Was ist der Tagesdzrchschnitt vom zocken?

7 Antworten

Das ist Normal was du spielst, ich zocke am Tag 6 Stunden. Es gibt aber auch Tage und Wochen da zocke ich weniger, es kommt drauf an ob ich Lust auf Spiele habe, manche Tage oder Wochen, schaue ich nur Serien und Filme an. Das ist Recht unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ist immer etwas unterschiedlich. Aktuell zocke ich ~4 Stunden am Tag und am WE können es auch mal 12+ Stunden sein.

Gibt aber auch Tage, da zocke ich überhaupt nicht.

An guten Tagen kann ich schonmal 12-16 Stunden zocken... Als Frührentnerin hab ich ja sonst kaum was zu tun. 🙃

Standard ist aber bei mir irgendwo zwischen 1 und 7 Stunden. Je nachdem, wie es mir gesundheitlich halt geht...

warehouse14

Finde 45 min ist relativ wenig zocken am Tag so 3 bis 5 Stunden

Früher habe ich schon um die 12 oder mehr Stunden gespielt. Jetzt ist es Kürzer, so um die 4-6 Stunden. Manchmal zocke auch gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer