Was ist der schnellste Weg, um dich wütend zu machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mir die Worte im Mund umdreht.
Ich sage A und da macht jemand B draus.
Also nicht verstanden werden.
Damit bringt man mich zuverlässig auf die Palme.

Dummheit. Grenzenloser Egoismus, gerechtfertigt durch besserwisserische Dummheit, gepaart mit Überheblichkeit.

Wenn jemand meint das eine subjektive Meinung eine neutrale/faktenbasierte Meinung ist z.b

Mein Mops ist gesund weil er vom Züchter kommt - und ich befasse mich teils mit Aufklärung und bin im Tierschutz Ehrenamtlich aktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlecht über Freunde und vor allem die Familie reden und/oder diese angreifen sowohl verbal als auch physich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anlügen, Ungerechtigkeit, Wenn man mir nicht glaubt.