Was ist der Rotaugen mit dem Übersetzungsfehler wert?
Ich habe hier ein schwarzen Rotaugen mit dem Übersetzungsfehler. Er ist in einem guten Zustand 1 Auflage Deutsch Ultra Rar.
2 Antworten
Das war bei dieser Version des Rotaugen tatsächlich standart. Die Karte hat oben an der Ecke einen Knick, die Ränder sind schon leicht abgenutzt, man sieht weiße Stellen, der Zustand bewegt ziwschen light played und good würde ich sagen. Der Preis liegt da za. zwischen 0.65 - 1,99 auf Cardmarket.
Die teuerste, die ich gefunden habe, lag bei 190€. Die Frage ist eher, ob du für das Geld einen Käufer findest
Ein Mint Zustand, sprich absolut keine Gebrauchsspuren, weder Knicke, Kratzer oder weiße Ränder, würde sich die Karten im Bereich ab 120€ bewegen, aber selbst frisch gezogene Karten, können durch falsche Lagerung schnell einen Near Mint rang bekommen. Da hier aber sogar schon in der Ecke ein Knick ist, und die Ränder weiß, mindert es den Wert extrem und geht auch nicht mehr Exelent, Near Mint oder gar Mint durch.
Naja ab 120 Euro wäre die Karte auf Cardmarket wert, aber dafür müsste sie den Mint wert haben, bedeutet keine gebrauchsspuren, Ränder oder dergleichen, sprich müsste Frisch aus dem Booster aussehen.
Bei den Abnutzungserscheinungen liegt der wert leider im Bereich von 0.65cent - 1,99. die Karte gibt es oft und der Zustand ist einfach schon durch den Knick in der ecke extrem wertsenkend.