Was ist der perfekte gamingPC für gta rp?

3 Antworten

Das Problem bei GTA V ist, dass das Spiel scheisse programmiert ist d.H man kann mit einem 1000 und einem 700 Euro PC genau soviele FPS haben.

Ich rate dir auf hardwarerat.de zu gehen und einen Fertig Pc für um die 700-800 Euronen auszusuchen. Dort bekommste eigt das Beste für den aktuellen Preis.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

ich sag mal so für gta braucht man eigentlich nicht direkt einen high-end pc aber such dennoch nach einer guten Grafikkarte wie die 20 oder 30er reihe von nvidia