Spielst du ab und zu GTA V?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ne 58%
ja 42%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Aber nur Online schön Lobbys belasten mit dem Akula oder Hubter

ja
  • ja aber echt mega selten.

Spiele dann lieber RDR2 aber mittlerweile auch weniger online. Einfach zu viele Affen online unterwegs.

Ansonsten könnte mal eine neue Story von GTA kommen. Und hoffentlich haben die aus ihren Fehlern gelernt und es wird nicht verschlimmbessert.

Auf Twitch kann ich da nicht zugucken ist echt langweilig geworden. Ich selber hätte auch mal Lust das RP zu testen aber dieses ganze Procedere, um da mitzumachen ist mir einfach zu anstrengend. Dann verzichte ich und spiele was anderes, wenn es die Zeit hergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Moin,

ja ich spiele GTA V seitdem, dass es erschienen ist. In letzter Zeit aber einfach ab und zu wieder mal.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
ne

Seit sie den online Modus vor ein paar Jahren so versaut haben, nicht mehr.

Singleplayer gibts mittlerweile bessere Alternativen.

Der Hype auf Twitch ist gerade auch sehr am abflachen, bekomme in die Richtung kaum noch was mit. Letztes Jahr war noch alles voll davon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung