Was ist der Name einer Farbe aus grau und lila?
Hallo, ne Freundin von mir hat sich einen Nagellack von dm zu Weihnachten von mir gewünscht, in ihrer Lieblingsfarbe, doch diese hat einen so komischen Namen, das ich ihn vergaß! Ich weiß nur noch, das es ein Mischmasch aus grau und lila war und ein "ou" im namen hatte! Sehr wichtig, bitte schnell melden, und bitte keine blöden Kommentare, ich bin halt sehr vergesslich! Danke im Voraus! Lg
4 Antworten
Hallo! Das könnte "mauve" oder "taupe" sein. Schau doch mal bei douglas.de die Nagellackfarben von Chanel durch, da müßte die Farbe dabei sein (damit Du ein "Muster" hast). Nr. 505 käme da gut hin. Viel Erfolg & viele Grüße!
geh doch mal hier drauf : http://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_DE.CMS.displayCMS.47035./online-farbkasten---farben-online-mischen---lehrer-aktion-herbst-2002
wenn du Deckweiß mit Schwarz mischt erhälst du Grau und dann das Pink dazu dann ergibt das so ein Lila! ich würde sagen das ist Mauve. Merk dir die Farbe einfach oder druck dir die Seite aus, und dann kannst du im Geschäft den passenden Nagellack raussuchen :) ich hoffe ich konnte helfen!
könnte mauve sein
Fahr zu dm und schau alle Nagellacke durch.