Was ist der lustigste oder verrückteste Traum, an den du dich erinnern kannst?

1 Antwort

Also meine Freundin mochte einen Jungen aus meiner Klasse, ich ihn aber nicht. (K)

Jedenfalls habe ich geträumt, dass auf der ganzen Welt eine Katastrophe herrschte. Alles war zerstört worden, die Häuser fielen auf uns und wir mussten uns in Sicherheit bringen.

Als das dann geschafft war, habe ich angefangen zu weinen, weil ich ziemlich Angst hatte und weil ich glücklich war. Auf einmal ist da der schönste Sonnenuntergang und K. Er hat mir einfach meine Tränen weggewischt und gesagt: „ Alles wird gut“

Das war nicht das erste mal 😑