Was ist der letzte Traum, an den du dich erinnerst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe letzte Nacht geträumt, dass ein Typ aus meiner Klasse meinen gf Acc gefunden hat 💀

Neuron123  24.08.2023, 22:24

Was war die Folge? :D

PurpleOcean  24.08.2023, 22:26
@Neuron123

Ich war leicht peinlich berührt und der hat mich die ganze Zeit damit genervt und aufgezogen HAHAHAHA 💀

PurpleOcean  24.08.2023, 22:30
@Neuron123

True. die Leute in meiner Klasse wissen nichts über mich, wenn sie den Acc kennen würden, würde sich das viel zu schnell ändern 💀

Neuron123  24.08.2023, 22:31
@PurpleOcean

Hatte auch mal eine anderen, da hätte ich mich mal fast verraten, das wäre so unangenehm geworden :D

Neuron123  24.08.2023, 22:34
@PurpleOcean

War glaube ich auf dem Laptop eingeloggt und dann über Google auf gutefrage gelandet, aber hat niemand gecheckt :DD😮‍💨

Der letzte Traum, an den ich mich erinnere, war, dass ich eine Killerin war und einen Diktator gejagt habe

BrainFog128
Fragesteller

Den von Belarus,,,

Ich erinnere mich nicht mehr daran..

Neuron123  24.08.2023, 22:29

Du erinnerst dich nicht an den letzten Traum, an den du dich erinnerst? Toll, jetzt kollabiert wegen dir das Universum :(