Was ist der kraseste anime kampf denn ihr jemand gesehen hat?

6 Antworten

Touma vs Misaka Level 6

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Naruto gegen Pain und Naruto und Sasuke gegen Momoshiki. Den 2. Feier ich, weil dort viel mit Taijutsu gekämpft wird. Und dann feier ich noch die Kämpfe aus God of highschool (die kämpfe bevor es übernatürlich wird)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.

Luffy vs Katakuri bester Kampf

Woher ich das weiß:Recherche

Karma gegen den kleinen knirbs da kp wie der heißt

Also der war net krass aber ich fand den bis jetzt am besten weil ich da mein lieblings essen hatte 😂

Woher ich das weiß:Recherche

dlhad
Fragesteller

hhahahaha ok

Baki war schon kras wo jemand gesehen hat.