Ja, sollte man immer, weil...

Selbst wenn ich die Gefühle des anderen Dabei verletzen könnte und nein ich bin kein Pyschopath der nicht in der Lage ist Gefühle zu empfinden im Gegenteil nur sind die Gefühle von anderen mir schei* egal

Es sei denn es ist eine Person die mir wichtig ist dann möchte ich das es ihr gut geht

Aber das hält mich trotzdem nicht davon ab meine Meinung zu sagen oder die absolute Realität klarzustellen egal wie zerschmetternd für die Person

Zu dem (Weil):Es absurd ist das zu vermeiden nur weil es anderen dadurch schlecht geht, das ist ja der Grund wieso es die ganzen Clown verbände wie Blacks live matter oder andere Regenbogen banden gibt

...zur Antwort

Keine Verschwörungstheorie:Aber beabsichtigt seitens der Nato/Zumindest Amerika.

Schließlich haben sie ganz einfach die Mittel um da soviel wegzubomben und alle terroristischen strukturen platt zu machen und sicherhaltshalber 20-30% Zivillisten zu nichte zu machen, so könnte die Taliban sich nie aufbauen

Stattdessen kannst du ja mal bisschen Recherche betreiben

Die sind gestützt von der USA und Saudi arabien (Die größten Köpfe der Taliban)

Der nie endende Krieg ist eine lüge, ein paar töten und rausgehen ist keine Lösung und war noch nie eine würde auch keine sein.

...zur Antwort

Ganz kurz und knackig:Du hast Komplexe.

Du bist nicht im Stande arrogant zu sein Das frisst dich von innen auf

Es gibt gerechtfertigte Arroganz und Leute die sich was einreden

In beiden Fällen sind beide zu beiden Zuständen fähig

Du weißt keins von beiden auf und es macht dich von innen kaputt das du

Dich als "Normal" oder "klein" ansehen "musst" während der Arrogante dir entweder tatsächlich überlegen ist oder oder zumindest so tut.

...zur Antwort

I5 reicht noch völlig aus zum zocken

Egal ob die neusten games oder ältere games.

I5 ist auch gut für schweres Gaming,

Der i7 ist eher ein high end Prozessor.

...zur Antwort

Du bist tatsächlich ihm Durchschnitt eines Serben von der Größe welche einer der größten Menschen (Niederländer sind die größten) sind.

...zur Antwort
Kenne welche, wollen keine Kinder oder haben keine

"Nahostler" vorallem Araber haben das tief in ihrer Kultur, Es gibt viele Syrer und Iraker und Iraner wo das ausgeglichen ist (Manche nur zwei, eins oder tatsächlich garkein Kind) wobei man sagen muss das es eher nordafrikanische arabische Staaten sind die oftmals es in ihrer Kultur haben mehr Kinder zu zeugen,

Das gleiche findet man dann aber auch bei Tschchenen

Manche führen so jedoch auch so einen imaginären Krieg gegen andere ethnien.

Oder halt einen demografischen.

...zur Antwort

Aus der Sicht eines homosexuellen würde dies Sinn machen da dieser dann ja anscheinend eine gewisse Ausstrahlung an Schönheit bei einem Mann empfindet und bewerten kann,

Aus der Sicht eines normalen, heterosexuellen Mannes ist diese Frage homosexuell.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht was du mit "Miserablem" Leben meinst weil das ist wieder was ganz anderes

Falls du aber von einem Leben ohne beruflichen fortschritt redest, kann ich aus eigener Erfahrung reden,

Der Grund ist:Wille

Und oder Faulheit.

...zur Antwort

Wenn du schuld bist und dich wirklich ausahmlos garnicht für das geschilderte schlecht fühlst könntest du unter Soziopathie Leiden, bitte dringend einen Psychiater aufsuchen.

...zur Antwort

One piece ist nicht umsonst das beste

Es hat unter den Top 3 die niedrigste fillerrate obwohl es das größte Meisterwerk ist, klingt krank ist aber so.

Du brauchst dir über die filler keine Sorgen haben, und was das schauen angeht bei beispielsweise 10 folgen pro Tag könnte es etwas dauern würde aber ziemlich schnell gehen Kinder mathematik

ich gehe mal von so 5 folgen aus die man konsumiert pro Tag (runtergespielt) wenn man One piece schaut oder sogar fan ist

Bei

10 Folgen wäre es deutlich ne bessere Kiste logischerweise: 10x10=100

Also in 10 Tagen hast du schon 100 folgen durch gebrettert das schafft man hauptsächlich so nachzuholen wenn man 200-300 folgen zurückliegt wie ich das quasi tuhe obwohl ich Todes der One piece Fan bin,

Und dazu kommt aber das du bei Folge 10 also neu bist also ich würde dir bei viel Freizeit empfehlen am tag MINDESTENS 10 folgen zu schauen kannte auch persönlich jemanden der das so machte der war sogar aus Syrien lol und wollte unbedingt die Folgen aufholen

...zur Antwort

Sie sollte bis zu maximal 90 kilo wiegen (je nach Größe logischerweise und selbst eklärend: Anständig sein und sich nicht mit anderen Männern unterhalten und sie muss sich ja nicht gleich bedecken aber sollte auch Kleidung vermeiden anzuziehen die sie wie ne single hoe wirken lassen.

(Das übliche)

Zur ihrem Charakter:

Ehrlichkeit

(Mir persönlich wäre egal ob sie intelligent oder nicht ist sie sollte nicht realitätsfern sein das es was zählt.)

...zur Antwort