Was ist der genaue Wert dieser Rainbow Karte( sollte anscheinend PSA10 sein)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karte kostet 6€. Und "sollte eine PSA10 sein" ist kein Verkaufsargument sondern einfach nur Gelaber. Entweder man lässt die Karte graden oder man gibt den allgemeinen Zustand an, in diesem Fall Near Mint.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Poketrader
Fragesteller

Also jemand meinte es sei PSA10, aber klang auch unglaubwürdig, wenn ich nur sagte, was es ist. Verschicken werde ich sie auf jedenfall zu PSA mit paar Alternativen Karten. Danke jedenfalls.

Poketrader
Fragesteller
@Cyreplex

Dann schicke ich wertvollere Karten ein wie meine Feelinara-V Alternativ oder Lavados-V Alternativ Character Rare, usw.

Ich frage mich eher weshalb die Leute heutzutage für Karten soviel Geld ausgeben. Ist einfach nichtmehr nachvollziehbar & viel zu überteuert.. Karten.. nicht nur Pokemon natürlich, heutzutage kann man mit soviel Schrott zu Geld kommen. Traurig.

Ps: kann man doch einschicken und schätzen lassen.

Poketrader
Fragesteller

Es ist allerdings auch nicht so, dass die Pokemon Company, selbst die Werte der Karten festlegt. Händler bzw. Trader legen dies selbst fest, soweit ich weiß. Dies nennt man Agio. Also kann man das kaufen für Gewinn im Internet, wenn schon, nicht als Glücksspiel bezeichnen.

Ups. Leider ist das Bild verwackelt. Entschuldige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Poketrader
Fragesteller

Ich selber würde 10-25€ spontan schätzen.