Was ist der einfachste Job und der Meistverdiente Job?

3 Antworten

Anstrengung liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn du einer Tätigkeit nachgehst, die du absolut liebst, wirst du sie nicht anstrengend finden, selbst wenn du 10 Stunden am Tag arbeitest. Machst du hingegen was, was dir nicht gefällt, kannst du schon nach 4 Stunden ausgepowert sein.
Die Frage ist also, was würdest du denn gerne tun? Was muss ein Arbeitsplatz mit sich bringen, damit du dich wohl fühlst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mamas und Papas Liebling

Mama und Papa muss aber Reich sein

lotto- oder pokerspieler