Was ist der beste Vertrauenstest in einer Beziehung mit meiner Freundin?

2 Antworten

Wenn du ein Vertrauenstest brauchst um festzustellen ob sie dir vertraut, ist sie die falsche.
Und wenn ich mitbekommen würde (wenn z.B meine Freundin/Frau mich testen würde - wenn ich eine hätte), dann würde ich Sie erst zur Rede stellen.
Zeigt Sie sich nicht einsichtig und entschuldigt sich bei mir, ist das Vertrauen dahin.

Wenn ich sie wirklich liebe gebe ich ihr noch ne Chance, allerdings muss das Vertrauen wiederaufgebaut werden.
Wie gesagt zeigt sie nicht einsichtig, dann muss ich leider gehen.

Weil "Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende"

Mach Schluss, wenn du ihr nicht vertraust.