Was ist der beste Teil um in die Soulsborne reinzukommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

dark souls 1 83%
dark souls 3 17%
dark souls 2 0%
bloodborne 0%
demon souls 0%
sekiro 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dark souls 1

Dark Souls Remastered ist ein großartiger Einstieg und führt einen super an die Souls-Like Spiele heran. Man findet sich schnell ein und ist anspruchsvoll aber trotzdem machbar. Tolles Spiel mit dem besten Leveldesign und einem etwas langsameren Kampfsystem.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden
dark souls 1

Dark Souls 1 führt find ich gut in die Reihe ein. Auch wenn ich mit Bloodborne begonnen habe.

Aber da kann man find ich mehr Probleme kriegen als in Dark Souls 1.

dark souls 1

Am leichtesten.

Dann vielleicht 3, dann 2, dann Bloodborne, dann demon souls, dann Sekiro.