Was ist der beste Perk in Splatoon 2?

2 Antworten

Meiner Meinung nach Last-Ditch-Effort, ein Slot ''Jumpspeed'' sollte auch sein. Vielleicht noch jeweils einmal Bombenschutz, Ink Recovery Up, Ink Resistance Up oder Secial Saver, je nach Waffe.

In Goldfisch wäre es hilfreich auch noch den Perk ''Zerstörer'' zu benutzen (falls du es nicht weißt, ist ein Main Slot bei Schuhen), damit du die Barriere besser/schneller durchbrechen kannst. Wenn du öfters den Goldfisch nimmst, könnte vielleicht so 2 Sub Runspeed und Swimspeed helfen, um die Langsamkeit auszugleichen.

Allgemein ist der Last-Ditch-Effort sehr gut, weil er dir, in normalen Revierkämpfen in den letzten 30 Sekunden und in Rang in den letzten 50 Sekunden des Counters (also zum Beispiel Herrschaft, wenn du oder der Gegner die Zone schon unter 50 gebracht habt), einen Boost gibt, der die Effekte Ink Saver (Sub), Ink Saver (Main) und Ink Recovery Up beinhaltet. Je nach Waffe treten die Effekte unterschiedlich stark auf.

Beispiel (Junior Kleckser Plus)

Shots

per ink tank

358.49

Autobomb ink consumption

40.45% of ink tank

Ink tank recovery from empty to full

(squid form)

154 frames (2.57 seconds)

Quelle: https://sendou.ink/analyzer

Hoffe du konntest du englischen Begriffe halbwegs verstehen, hab versucht, dass meiste auf Deutsch zu schreiben, aber ich wusste nicht ganz, wie die ganzen Sachen auf Deutsch hießen...

Ninja-Squid finde ich einen der besten Perks. Wenn du dich gerne an die Gegner anschleichen möchtest ohne gesehen zu werden ist der echt perfekt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung