Was ist der beste gaming PC für 450€?

4 Antworten

Für 450€ wird man nichts gescheites bekommen. Vielleicht gebraucht. Aber da weiß man nie ob man nicht verarscht wird. Sollte man also vorsichtig angehen. Ansonsten eine PS4. Dort kann man auch Fortnite oder Minecraft spielen. Wenn du noch etwas sparst, kannst du auch ne PS5 bekommen. Für einen soliden oder guten PC muss man schon fast die doppelte Summe hinlegen.

Für 450 € bekommst du vielleicht mit viel Glück einen gebrauchten PC auf eBay oder so, da musst du aber schauen, was du bekommen kannst. Empfehlungen kann man schlecht aussprechen. Ein neuer Gaming-PC ist für den Preis nicht drinnen, da solltest du mindestens das Doppelte einrechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst keinen Gaming PC für 450 aber Minecraft läuft auch auf ner Gurke.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89