Was ist der beste Auspuff für die Aprilia RS 125 Bj 1998 2Takt?

2 Antworten

Hallo Lucas,

die Frage ist ganz einfach beantwortet - der Original-Auspuff !!!

Wenn es legal bleiben soll, dann muss der Auspuff E-geprüft sein und hat somit auch kaum bis keine Leistungssteigerung.

Das bringt also lediglich fragwürdige Optik und ist viel verbranntes Geld für nichts - oder doch für etwas, nämlich mit dem falschen sogar für eine schlechtere Leistung.

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und Sound sind etwas anderes.

Wenn du aus Geknatter einfach nur schreckliches Geknatter machen und ein Loch in deinen Geldbeutel reißen willst, dann kauf dir einen Zubehör-Auspuff.

Vorher sieh und vor allem hör dir aber nachfolgendes Video an.

Viele Grüße

Michael

https://youtube.com/watch?v=TEGf5gw_P6c

Es gibt Schalldämpfer mit Krümmer von Gianelli und arrow, welche geeigneten wären. Die Frage ist in deine RS gedrosselt ist und dann müsste man dem durchlass im Krümmer anpassen.