Was ist der beste Anime/Manga den es aktuell nach eurer Meinung gibt?
Siehe Titel
7 Antworten
Also sowohl als Anime als auch als Manga stehen bei mir Naruto, Spy x Family, Lycoris Recoil, Bloom into You und Mirai Nikki ganz oben und werden es auch immer bleiben ✌️.
I Want to Eat Your Pancreas, Weathering With You, Your Name, 5 Centimeters per Second und A Silent Voice haben mich auch sowohl als Anime als auch als Manga begeistert. Die sind jetzt nicht aktuell, aber ich konnte sie nicht unerwähnt lassen :).
Ansonsten finde ich auch noch Blue Box, My Dress-Up Darling (More Than a Doll), Oshi No Ko und Takopi’s Original Sin ebenso als Anime und Manga einfach spitze.
Higehiro, Days with My Stepsister, Secrets of the Silent Witch, Dealing with Mikadono Sisters Is a Breeze und Rascal Does Not Dream of Santa Claus haben mich zudem rein als Anime begeistert (hier habe ich die Manga noch nicht gelesen) ✌️.
Von denen, die ich bisher gelesen habe, ist es für mich definitiv "The Titan's Bride". Mein absoluter Lieblingsmanga & es gibt für mich eigentlich keinen anderen, der an die Reihe rankommt (bisher).
ich habe genau einen Anime gesehen, aber den Namen vergessen. Trotzdem war er gut, ich habe noch nie so viel geheult wie bei dem. 10/10, würde ich wieder anschauen, wenn ich den Namen noch kennen würde.
Es gab 2 Schwestern und die hatten weiße Haare. Dann wurde das „Dorf“ von denen angegriffen und die wurden dadurch getrennt. Eine musste später einen Prinzen/ König gegen ihren Wille heiraten. Die haben dann ein Mädchen bekommen, aber die Mutter durfte ihr Kind nie sehen.
Die andere Schwester wurde von einer Familie aufgenommen und musste ihre Haare mit Blättern braun färben. Damit die Leute, die die angegriffen haben sie nicht entdecken. Sie hat auch oft auf die kleinen Kinder von der Familie aufgepasst und sich um die gekümmert.
Später wollte die Schwester ihre Schwester aus diesem Schloss retten, aber anfangs wollte die Schwester nicht mit.
Die Angreifer hatten so schwarze Tiere/ Drachen.
Und es war auf Englisch, ich weiß es nicht mehr genau, evlt. stimmen ein paar Details nicht zu 100%
ich glaub die Schwestern konnten nicht altern.
Für mich
- Attack on Titan (Anime, Manga),
- Tokyo Override (Animation)
- Lookism (Anime, Webcomic),
- Never Say Ugly (Manga),
- Kasane (Manga),
- Salamander (Webcomic von Saint Bree)
besten gibts da ned wirklich aber viele gute, aber die jetzigen sind natürlich ned ganz fertig
zb rising shield Hero ist grad wieder gebastelt worden sehr cool also fürn Isekai find ich den echt gut weil er wirklich ne eigene Charakterentwicklung verfolgt.
Momentan ausgesetzt kommt aber was neues, the Apothecary Diaries, ich mag so Krimilike serien und diese schafft es das echt faszinierend zu einen mit ner sehr eigenen Hintergrundstory.
Auch momentan pausiert aber absolut krass geil Mahou Tsukai no Yome- Die Braut des Magiers, der ist Fantasie, Love, Drama, aktion, auch teilweise echt eklig und heftig, aber mega cool.
Ich liebe die Storyline total.
Fairy Tail ein wenig älter und länger hat aber auch ne neue Staffel auch pausiert gerade kommt aber wieder.
To your Eternity da hoffe ich auf Fortsetzung der hatte maln ganz eigenen Stil.
Eher Spirituell und geistig angehaucht wären Mushi- shii und Natsume Reiko auch sehr schöne Charaktere und Entwicklungen.
Ich mag Anime die in sich eine schöne runde story haben die ned copy pastet hingeklatscht wurde oh und tatsächlich hatte es ned gedacht aber der Isekai Reborn as a vending machine is echt ned übel, sehr witzig.
ned meins isn shounen da habe ich bereits dragon ball, inuyasha anteilig, Naruto und One Piece der auch weitergeht.
Okay Check ich ist net für jeden was aber man muss schon die krassen Zeichnungen im Manga anerkennen
Na ja weiß ich nicht ob das nur was für Männer ist
weißt du noch die storyline?