Was ist denn mit solchen Typen los?
Schönen guten Abend....
also ich bin in der Regel jemand, der sich gerne seine eigene Meinung zu... egal was macht. Zu folgender Sache, da sie fast immer so verläuft..... würden mich jetzt einfach mal andere Meinungen dazu interessieren.
Ab und an, wenn ich Bock auf etwas Spass online habe... ein Kerl schreibt, daß er es geil findet,der Frau zu zeigen, wenn er abspritzt ... okay.... ich finde das auch total heiß und geil.Real natürlich mehr ...aber ja.... geht ja jetzt um ab und an Spaß online.
Dann schreib ich zurück, daß ich das extrem heiß und geil finde... yes und jetzt kommt's...nach diesem Satz wird dann, zu 95 % ohne weitere Kommunikation, der Rückwärtsgang eingelegt...hahaha,ja geil,ist aber so...und ich frage mich echt einfach nur...was ist los mit denen?? Jetzt an euch,was denkt der eine oder andere von euch dazu??
Einfach nur kleine dumme Schwachmaten oder was sonst ??
Bin echt mal gespannt jetzt !!
Vorab mal vielen Dank und noch einen schönen Abend !!
Gruß 👋 🫣😅
7 Antworten
Vielleicht sind die dann doch von deiner Aussage eingeschüchtert.
Und/Oder erhoffen sich klar auch was von dir zu sehen.... Wer weiß 🤷
🤟
Würde ich vermuten.
Versuchs mal mit 1-2 Sätzen drum rum zu drucksen und dann doch "Ja" zu sagen 😂 vll hilft das.
Viel Erfolg 🤟
Danke für den Tipp aber das Ding ist ,wird der Rückwärtsgang nicht direkt eingelegt ....dann bin ich die letzte die in irgendwas rum druckst... wenn Du verstehst. Schönen Abend dir! 👋
Ja...mal woanders auf jeden Fall,hahaha 😜
Die haben wohl nicht erwartet soweit zu kommen und nicht geplant wie sie weiter machen 😂😂
Ps: rip your dms
Total bescheuert so etwas nachvollziehen zu können oder? Aber ja es gibt ja nichts was es nicht gibt.
Danke dir! 👍
also sowas wenn ich was mache nur wenn sie es will und Wenn ich ihr was schicke will ich auch von ihr was zurück ☺️ und dann frag ich meist was sie sehen will dann mache ich das☺️ Wegen meinem fussfetisch haben frauen schnwlles spiel bei mir wenn es schöne füsse sind werde ich save schnell geil und will viele nudes wo man alles sieht😅. Aber du sagst es in echt devinitiv geiler🤣. Die meisten sind überrascht oder wollen nicht mehr sowas schicken weil ka 🤣
Hahaha, ja dann wohl doch kleine Schwachmaten....die mit mir nicht wirklich rechnen....
Ich danke dir für deine Antwort! 😅👍
Vielleicht war das denn zuviel für die meisten, oder sie waren denn eif fertig🤣
Haben halt ihren Mund zu voll genommen.
Danke dir, dann wohl eingeschüchtert, warum auch immer..... Da ja kein weiteres kommunizieren stattfindet,bezüglich von mir etwas sehen oder nicht.....
👍