Was ist denn die Standardantwort bei der Frage:„Was bedeutet normal?“?

4 Antworten

Also Synonyme für normal wäre z.B. üblich oder gewöhnlich. Je nach Land und Kultur kann auch die Norm anders sein. Oder je nach Bundesland. Es ist jedoch wichtig noch anzumerken dass die Definition von "normal" variieren kann und subjektiv sein kann.

Dass ich mir nicht an Maße beurteilen zu können, was normal ist und was nicht.

Ist ..das Gegenteil von abnormal oder das ist das was man immer macht und das selbst für richtig hält!

Nicht reaktiv

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels