Was bedeutet Gangstalking.?

2 Antworten

Als Gangstalking wird die organisierte Nachstellung und Belästigung einer Person durch eine fremde Gruppe von Personen bezeichnet.
Im Gegensatz zum gewöhnlichen Stalking, welches meist von einer einzelnen Person oder seltener von einigen wenigen Personen aus dem Umfeld der Betroffenen ausgeht, soll Gangstalking meist von einer großen, für die Betroffenen unbekannten, Gruppe durchgeführt werden. Die Gründe, warum die Betroffenen gestalkt werden, sind selten bekannt.

https://verschwoerungstheorien.fandom.com/de/wiki/Gangstalking

Woher ich das weiß:Recherche