Was ist deine Lieblingsuhrzeit?

10 Antworten

14:30. 🕝 Diese Uhrzeit beruhigt mich irgendwie 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In meiner Klassenstufe sprechen wir oft über Sozialleben

06:00 Morgens. Kurz vor Feierabend oder wenn ich Frei habe weiß ich das ich mich noch mal rumdrehen kann

Meine Lieblingsuhrzeit ist 21:26, da schreibe ich am liebsten meiner Großen Schwester oder auch 16:19. Und dann immer auf die Minute genau♡

0 Uhr bis 5 Uhr morgens Ist meine lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen

Morgens um ca. 6 Uhr wenn die Sonne über die Berge kommt und ich unsere Hunde raus lasse. Ich mich mit meiner Tasse Kaffee auf die Terrasse setze und mit Vogelgezwitscher aufs Mittelmeer schaue und sehe wie die Fischer mit ihrem Fang in den Hafen zurück fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung