Was ist deine beste Gruselgeschichte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Jahren gab es mal eine Roman(Serien)Reihe „Geisterjäger John Sinclair“ von Jason Dark (kann sein, daß es die heute nach Jahrzehnten immer noch gibt).
habe ich früher mal gerne gelesen.
wurde auch mal von RTL verfilmt - m.M. nach mies gemacht und ganz weit weg vom schriftlichen Original.

HalloDu597  27.04.2024, 14:39

Vielen lieben Dank für den Stern!

Von Edgar Allan Poe, der Rote Tod. Hatte ich Anfang Corona noch mal gelesen, hat nur 30 Seiten oder so.

Kam geschmeidig.

Steven King!Ich habe zwar die Bücher nicht gelesen, aber die Filme zu den Büchern geschaut.

Seit WE dauerhafter Schlafentzug durch Lärmterror Marke Infraschall im äußersten Südwesten Deutschlands. Ist der komplette Horror...