Wahre Gruselgeschichte

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich selbst habe das zwar nicht erlebt es ist mir nur erzählt worden: Eine Bekannte von mir kannte angeblich mal eine Frau die den Tod vom Menschen einige Tage vorher sehen oder spüren konnte. Wenn sie sagte das eine bestimmte Person sterben würde dann starb sie laut Aussage der Bekannten auch wirklich. Einmal sagte diese Frau . er stirbt jemand aber sie wüsste nicht wer. und dann starb sie kurze Zeit später selber. Ob das nun wahr ist muss man für sich entscheiden. die Bekannte hat mir das so erzählt und gesagt die hätte es erlebt. Aber wäre doch eine schöne Geschichte für X Faktor das Unfassbare.

Als Kinder habe wir viel im Wald gespielt. Eines Tages im Winter haben wir in so einer kleinen Tannenschonung einen Mann gefunden. Der lag da. Einfach so, bei klirrender Kälte. Kein Atem zu sehen und als wir ihn gestoßen und geschubst haben, hat er sich nicht geregt. Also dachten wir, der sei tot. Da keiner von uns alleine im düsteren Wald mit einer "Leiche" zurückbleiben wollte, sind wir also alle los, um die Polizei zu holen. Die kam auch und die Beamten sind mit uns zusammen zu der Tannenschonung gegangen. Nur war die "Leiche" weg. Die Polizistzen dachten, wir hätten uns einen Scherz erlaubt und ermahnten uns. Drei Tage später wurde dann dieser Mann (ein Obdachloser) tatsächlich an einer anderen Stelle im Wald tot aufgefunden. Er war wohl nachts erfroren. Für uns war das damals ganz schön gruselig!

Vor so was hättei ch heute imer noch Angst.

0

Montag               Nein spaß als ich ganz klein war wollte ich in das dunkle schlafzimmer gehen und irgendetwas schien mich reinzuziehen seit dem hatte ich das gefühl von einer sensenmann ähnlichen gestalt verfolgt zu werden diese angst hatte ich bis ich 10 war

Omg.

Diese Horrorgeschichte hat mich jz echt verstört.

Ich...komm auf mein Leben nicht klar!

Wie kannst du nur das M-Wort sagen D:

0

also früher als ich ca. 4/5 jahre alt war und meine schwester 7/8 teilten wir uns noch ein zimmer.. mein bett war direkt am fenster und ihr's parallel zu meinem auf der anderen zimmerseite.. unserer fenster haben von innen Jalousien.. naja jetzt zur Geschichte: eines nachts wachten wir beide parallel auf, wussten aber gegenseitig nicht, dass wir wach waren. plötzlich schien ein licht in unser zimmer (wenn mal ein auto vorbeifuhr, glitt das licht durch's ganze Zimmer), aber dieses mal schien es gerade in unser Zimmer.. und plötzlich klopfte es 3 mal! man muss dazu sagen, dass sich das zimmer im 2. stock befindet, kein balkon, kein gerüst oder Vordach, bloß wand. und dann sagte eine männer stimme " hast du schon mal fensterklopfen gehört? " ich wusste natürlich nicht was ich machen sollte, also verkroch ich mich unter meine decke. am nächsten morgen erzählte meine schwester mir die geschichte, bzw ging davon aus, dass es ein traum gewesen war.. bis ich ihr sagte, dass ich dasselbe erlebte..

mir höre die stimme und den tonfall des mannes noch heute, wenn ich die geschichte erzähle..

hallo liebe maraaaaa ich hab deine geschichte durchgelesen und hab mich gefragt ob ich die geschichte in einem youtubevideo verwenden könnte. Kann ich es bitte tun??

0

eine freundin hat vor einiger zeit einen backpacker-trip durch england gemacht und wurde im zug von einem mann angesprochen, der sie und ihre freundin ein paar stunden begleitet hat und ihr die nächtliche stadt zeigen wollte.

er wurde immer merkwürdiger und bedrohlicher und sie flüchteten vor ihm in ein besetztes haus, wo sie von einer bewohnerin erfuhren, dass der mann stadtbekannt wäre und frauen überfällt und in den hals beißt, weil er sich für einen vampir hält.

Brrrrrrrrrrrrrrr

0

Ich hab bei meiner freundin Übernachtet sie ist irgendwan eingeschlafen und ich konnte einfach nicht einschlafen ich wurde unruger bis ich eine fremden man den ich noch nie gesehen hab ich hab so getan als ob ich schlafen würde aber dann schlif ich ein am nächsten morgen war ein auto geklaut und der hund verletzt sie haben heute eine alarm anlage

Ich musste damals eine größere Maus mit einer Softair Pistole (SigSauer) erschießen...

Ich war mal mit meinem Opa im Wald um eine Katze zu erschießen die eine Lungenimbolie hatte, die sowieso gestorben wäre, anstatt noch wochenlang zu leiden. Dann musste ich mit ansehen wie ihr mit ner Mod. R8 von Blaser von vorne in den Kopf geschossen wurde. Kein schöner Anblick und ne ziemliche Schweinerei.

0

Was möchtest Du wissen?