Was ist Deine Meinung zu dem Film der Pferdefluesterer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicolas Evans hat das ganze als Liebesgeschichte konzipiert. Sicher, es geht um Pferde, aber eben auch um Menschen und ihre Probleme und Sehnsüchte. Sowohl das Buch, als auch der Film sind es Wert, beachtet zu werden

Eigentlich ist es eine Lieesgeschichte,die Pferde sind eher Rahmenhandlung.Sowohl Buch als auch Verfilmung finde ich wirklich schön, nicht nur für Pferdefans.

Meine Mutter mag den Film gerne und sie ist definitiv kein Pferdefan

Hallo gute Frage.Nee das ist auch ein Film für nicht Pferde Liebhaber.Schönes Wochenende wünsche ich dir.Lg Klose11

MITGLIED6
Fragesteller

Danke das wünsche ich Dir auch .

Pferde sind der Rahmen, aber für Pferdeleute ist er eher nichts, da sind doch ein paar Sachen drin, die dann doch ein bisschen unrealistisch sind. Aber nicht so schlimm wie in vielen anderen Filmen, in denen sich die Handlung mit Pferden befasst. Immerhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981