Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Was ist Dein unique selling point?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Von Anfang an haben mich viele gefragt, ob ich Onlyfans machen wurde, dass sie bereit sind für meine Fotos/Videos zu bezahlen und da ich Geld brauchte, hat mein Sohn gesagt, ich soll es machen, wenn ich will. Da war er noch in der Lehre und wir hatten noch für 2 Tage was zum Essen und mein Ex hat aufgehört mir den Unterhalt zu bezahlen, obwohl es gerichtliche bestimmt war. Also es war nur mein Aussehen. Ich erforsche mit meinem Onlyfans die Quantenphysik und lernen Quanten-Orgasmus zu haben und schreibe immer viele Tipps und poste auch vieles auf Wunsch. Ich motiviere keinem. Jeder hat die Wahl selbst zu entscheiden, was er/sie/es für sein Geld kauft. Ich habe das Glück, dass es funktioniert und bin sehr dankbar, wenn ich Ende des Monats meine Rechnungen und die Schule bezahlen kann.

Liebe Grüsse

Zoja

TomRichter
Fragesteller

Danke. Mögen all Deine Quanten-Orgasmen mehr sein als nur Quantensprünge!