Was ist dein Lieblingsspiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sim City auf dem Super Nintendo hat mir damals sehr gut gefallen. :-)

OpiPaschulke  08.06.2024, 14:55

Danke für den Stern. :-)

BeamNG.drive

Außerdem mag ich Clash Royale, Minecraft, Subnautica und Inscryption. Also eine ziemlich bunte Mischung 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gehörte noch zur Core-Gamer Generation der 90er. So Games spiele ich nicht, dass mehr was für meine Kids.

Ich zocke im Moment das neue Hellblade 2 und etwas Manor Lords. Nebenher noch paar andere Titel, sind aber nicht erwähnenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

WildCraft

Ist einfach toll