Was ist dein Lieblingsclan in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

SchattenClan 30%
DonnerClan 28%
FlussClan 21%
WindClan 8%
WolkenClan 6%
BlutClan 4%
SternenClan 4%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DonnerClan
  1. Donner Clan weil es meistens um ihn geht und außerdem leben sie im Wald und ich mag den Wald sehr (bin kein großer Fan von weiten offenen Flächen)
  2. Fluss Clan weil sie Fisch essen und schwimmen können (ich liebe schwimmen)
  3. Wind Clan weil sie immer eine Bindung zu Donner Clan hatten und ich sie einfach irgendwie mag. Außerdem können sie einfachh rumlaufen ohne die ganze Zeit Angst zu haben einfach beim nach hinten schauen in einen Baum zu knallen oder in dem Fluss zu fallen
  4. Wolken Clan man hat sie irgendwie nie so richtig kennengelernt aber ich mag ihre Fähigkeit so hoch zu springen und zu klettern.
  5. Sternen Clan zu Lebzeiten soll man dem eigenen Clan treu sein und sich gegenseitig bekämpfen und im Sternen Clan sind dann alle Best Friends? Logik?
  6. Schatten Clan ich finde sie irgendwie alle dunkel und meistens gleich böse (ich weiß Vorurteile…) aber ich kann mich einfach nicht überreden ihn zu mögen.
  7. Blut Clan … kann man das als Clan bezeichnen?

Ist jetzt nur meine Meinung, kann ja jeder denken was er will.

LG

Eure Kamfsocke

SchattenClan

Im grunde mag ch jeden clan, irgendwie kann ich mich mit jedem Charaktereigenschaft identifizieren, also

Schattenclan: bissl geheimnisvoll und eher tendieren zur bösen seite hehe

Flussclan: ich mag schwimmen iwi :D

Windclan: ich liebe es rumzurennen :D

Donnerclan: ehe ja?😅

Wolkenclan: ich mag klettern :D

Sternenclan: powerful😎

WdF: böse und Powerful🤩

Blutclan: auch böse und powerful😎

bissl grob und wierd zusammen gefasst :>

aber schattenclan mag ich am liebsten, windclan am 2 liebsten. Allerdings würde ich mit der beute im schattenclan nicht zurechtkommen. Ich meine eidechsen und frösche...?und ich finde es iwi traurig das der schattenclan so viele schwache anführer hatte. Fetzenstern,tigerstern,schwarzstern,eschenstern.

was mich am donnerclan nervt ist das eigentlich alle helden von staffel 1-6 aus dem donnerclan kommen, und bösewichte (hautsächlich)aus dem schattenclan (weiter hab ich noch nicht gelesen qwq)

aber ich denke es liegt auch viel an den Territorien, ich liebe kiefernwälder,moorlandschaften und mischwälder :D

tja mal grob zusammengefasst ^^

möge der sternenclan deinen weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Aliquis11
Fragesteller

Danke! Ich bin genau deiner Meinung!

FlussClan

Sei gegrüßt!

Mal wieder diese Frage :))

Nun, meine Meinung:

Alle Clans haben ihre Besonderheiten und ihre Rituale. Manche davon mag ich mehr, andere weniger, aber insgesamt mag ich schon alle Clans.

Am aller liebsten ist mir aber natürlich der FlussClan, da ich zu diesem Clan gehöre. Und üblicherweise findet jeder seinen eigenen Clan am Besten :D Die haben ein sehr schönes Territorium und Fisch als Beute - mhm lecker.... (von den Charakteren her in den WaCa Staffeln mag ich ihn jedoch nicht so sehr... es ist nur, weil ich selbst das Schwimmen und Fisch essen liebe)

Den WolkenClan finde ich auch immer gut. Die Katzen sind einfach hervorragende Kletterer und ich bewundere sie für ihr Sprungtalent. Zudem ist der WolkenClan immer ziemlich vernünftig und ein eher friedlicher Clan.

Der SchattenClan macht die Geschichte an vielen Stelle sehr spannend und interessant. Er ist jedoch überhaupt nicht so blutrünstig, wie oftmals beschrieben. Trotzdem bin ich nicht der größte SchattenClan Fan, da ich Beute wie Reptilien jetzt nicht so toll finde.

Der DonnerClan - Tja, Feuerstern war nie meine Nummer 1. Ich mochte ihn immer, aber richtig toll fand ich ihn nie. Abgesehen von all den heldenhaften Katzen finde ich den DonnerClan eigentlich überhaupt nicht besonders. Eher der gewöhnlichste Clan, der einfach im Wald lebt.

Der WindClan ist etwas wechsellaunig, weshalb er nicht zu meinen Favoriten zählt. Wie die Katzen leben finde ich sehr cool, aber den WindClan selber mag ich nicht besonders. Naja, es kommt immer darauf an. Der WindClan kann eben manchmal zu schnell seine Meinung ändern...

So mein Ergebnis: Von der eigentlichen WaCa Geschichte her, mag ich den WolkenClan am meisten. Von der Lebensweise usw. her mag ich den FlussClan am liebsten.

Möge der SternenClan dich begleiten :))

Schnurrende Grüße von Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
SchattenClan

Sei gegrüßt, mein Lieblingsclan ist der Schattenclan es gibt so viele Vorurteile über ihn und er wird irgendwie auch immer als der "Böse" bezeichnet dabei sind das auch nur ganz normale Katzen und der Donnerclan hat zum Beispiel am meisten das Gesetz der Krieger gebrochen nicht der Schattenclan, ich ranke auch noch kurz die Clans:

1. Schattenclan

2. Donnerclan

3. Windclan

4. Sternenclan

5. Blutclan

6. Flussclan

7. Wolkenclan

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨ Deine Eulenflug

Woher ich das weiß:Hobby
DonnerClan

Ich habe den Donner Clan gewählt weil sie:

1. Im Wald Leben und ich liebe den Wald.

2. Ihre Beute aus meiner Sicht die beste ist.

3. Die meisten meiner Lieblingscharaktere im Donner Clan sind.

4. So freundlich zu denn anderen Clans sind. ( Bin erst bei Staffel 4 Band 4 Feuerstern lebt bei mir also noch)

Woher ich das weiß:Hobby