Was ist dein Lebensziel?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Frau, Haus, zwei Kinder, ein Junge, ein Mädchen, gesund und glücklich sein. Beruflicher Erfolg wäre auch schön, muss aber nicht zwingend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Die Abschaffung des Geldes sowie sämtlicher Wertgegenstände mit dem Ziel eine gut funktionierende Tauschgesellschaft zu organisieren.

2) Die Abschaffung von Werbung, TV-Castingshows sowie andere verblödende Fernsehsendungen.

3) Die Umwandlung sämtlicher Ladenlokale in Döner/Currywurst-Buden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
31.10.2015, 14:06

Schön, dass du bei Punkt 3 an mich gedacht hast ;-))

1

In Würde mal alt werden zu dürfen ohne Sicherheitsoperation und glatt gebügeltem Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so weitermachen wie ich gerade lebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen charakterstarken Mann finden, der nicht extrem hässlich ist. Studieren, arbeiten, heiraten und Kinder bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Einen tollen Beruf und die große Liebe zu finden.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Beruf aufsteigen und bald mal richtig Geld verdienen :P Dann kauf ich meiner Freundin ein Porsche haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sorgenfreies Leben zu Leben!
Das zu machen was ich will und einfach nur glücklich sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekannt oder berühmt zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glücklich sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamborin666
29.10.2015, 18:12

Als beim Sex? :D

0

Schule fertig machen, Geld verdienen, eigene bude, Weltreise, Armutsländer besuchen und helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?