Was ist dein Lebensziel?

13 Antworten

Frau, Haus, zwei Kinder, ein Junge, ein Mädchen, gesund und glücklich sein. Beruflicher Erfolg wäre auch schön, muss aber nicht zwingend sein.

1) Die Abschaffung des Geldes sowie sämtlicher Wertgegenstände mit dem Ziel eine gut funktionierende Tauschgesellschaft zu organisieren.

2) Die Abschaffung von Werbung, TV-Castingshows sowie andere verblödende Fernsehsendungen.

3) Die Umwandlung sämtlicher Ladenlokale in Döner/Currywurst-Buden.

AstridDerPu  31.10.2015, 14:06

Schön, dass du bei Punkt 3 an mich gedacht hast ;-))

Hallo!

Einen tollen Beruf und die große Liebe zu finden.

Grüße, Dreams97

Ein sorgenfreies Leben zu Leben!
Das zu machen was ich will und einfach nur glücklich sein!!

Repopulation zum Erhalt der menschlichen Rasse.

Weena3  29.10.2015, 18:14

nach dem Atomkrieg??