Was ist dein größter Traum?

4 Antworten

difiniere größter traum rein Träumlich also was wäre man gerne wie zb.spider man oder sowas oder beruflich ? also mein ziel ist es 2 kinder eine Bildhübsche Frau ein gut bezahlten job und anständige arbeitszeiten ! das reicht schon ich brauch kein schönes auto oder sowas und ich will mit sehen wie meine enkel aufwachsen und jedes weihnachten alle da sind

In eine Zeichentrickserie zu leben. Ganz ehrlich  immer happy und tolle Abenteuer und in der Welt nur Hass und Tod.

Irgendwann mal verheiratet zu sein und eine Familie zu haben.

Besteigung von   Jannu, Berg in Nepal , 7711 hm 😊