Was ist dein geheim tipp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahre oder laufe einfach mal planlos durch irgendwelche Straßen und entdecke es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Pizza8080  26.12.2023, 11:06

Danke für den Stern ⭐️

Grönland🇬🇱, Island🇮🇸, Antarktika🇦🇶, Norwegen, Schweden🇸🇪, Finnland🇫🇮, Österreich🇦🇹, Schweiz🇨🇭

Ich war von den genannten allerdings nur in Österreich🇦🇹. Die Bilder der anderen Länder finde ich aber überwältigend!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich viel mit 🌍

Ich liebe einfach Tirol. Ich selber bin auch Südtirolerin. Ich kann Tirol nur empfehlen. Es ist wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Südtirolerin

Ich finde Paris, Mallorca und Italien echt cool. In Paris mag ich voll gerne die Süßigkeiten 🍬, in Italien das Eis und in Mallorca keine Ahnung, da ist es halt cool ;⁠)