Was ist dass beste an GF?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nette, hilfsbereite Community ⚒️ 38%
Man lernt neue Leute kennen 🙋 18%
Man bekommt schnell Antworten 💬 13%
Anderes (Kommentare) 🗣️ 13%
Es gibt Auszeichnungen 🏅 8%
Alles 🤩 8%
Tägliche Missionen 📑 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nette, hilfsbereite Community ⚒️

Hallo Crystallpool.

Hier habe ich tatsächlich viele liebe und sehr hilfsbereite Menschen kennengelernt, die auch ehrlich sind.

Außerdem habe ich hier meine allerbeste Freundin kennengelernt. Ich war gerade erst wieder für eine Woche bei ihr in Bayern. Das ist das Beste, was mir hier passiert ist.❤😇

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes (Kommentare) 🗣️

wenn mein Blutdruck wieder mal niedrig ist, einfach hier rein schauen und zack... ist der Blutdruck oben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nette, hilfsbereite Community ⚒️

Man kann anderen hilfreich mit Lebens- Berufserfahrung, oder Recherche zur Seite stehen, lernt dazu und die Kommunikation mit lieben Freunden ist sehr schön.

Nette, hilfsbereite Community ⚒️

So ist es :)

Hier sind so viele nette Leute die einem weiterhelfen, das gibt es nicht überall.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Man bekommt schnell Antworten 💬

Hier und da gibt's ein paar Dinge die stören, aber im großen und ganzen finde ich vor allem die schnellen Antworten gut.