Was ist das zwischen uns? Wie sieht ihr das?

5 Antworten

Wenn das beidseitig ist, dann gibt es eine erotische Spannung. Das reicht häufig aus, um beste Freunde in eine Beziehung zu bringen. Oder mindestens in eine Freundschaft plus.

Wie wäre es für dich, wenn ihr Sex hättet und dann bald ein Paar wärt?

Selbst wenn man nix voneinander will kann ja trotzdem immer sexuelle Spannung herrschen ich kenne das sogar

Freundschaft +

Hört sich nach einer hormongesteuerten, erotischen symbiotische Beziehung an. Keine Kritik, nur Beobachtung :)

Probiert es aus, wenn ich euch auch gegenseitig Vertraut.