Was ist das zwischen Leiste und Intimbereich?

2 Antworten

Das kommt vom rasieren oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RealBILL
Fragesteller

Was kann ich da machen? Sieht aus wie ein Pickel deshalb

Devilgirl13  17.11.2023, 19:50
@RealBILL

Bepanthen drauf machen und mit rasieren das ist oft wenn man nicht so gute rasierer benutzt

randomguy602  18.11.2023, 13:59
@RealBILL

Rasieren kannst du schon, aber lass es lieber erst abheilen. Und dann nicht so oft rasieren - eher 2-3 mal die Woche. Nicht mehr

Sieht aus wie ein kleiner eitergefüllter Abszess. Wenn der sich nicht von selbst entleert, musst du damit zum Arzt.

Gehe lieber demnächst zum Waxing oder Sugaring oder lass dich Lasern.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung