Was ist das Ziel beim Halli Galli spielen im Kindergarten?

4 Antworten

Also unter Ziele verstehe ich, was das Kind dabei lernen bzw geübt hat. Z.b. auge-Hand Koordination, Ausdauer, konzentration, reaktionsvermögen, zahlen- und Farbenkenntnisse. Lg :)

Z.b eine von dir vorgegebene Punktzahl , und als 2. Vlt eine Siegeserie, also zb 10x klingeln hintereinander :)

LG lion

Das Kind lernt bis fünf rechnen. (Falls du das mit den Früchten machst)
Das Kind kann schnell Reagieren.

butterflyy321  19.04.2016, 19:25

Ind welchem Ausbildungsjahr bist du denn? :)

das ziel ist es, dass der eine keine karten mehr hat, der ohne karten hat dann verloren