Was ist das wichtigste, was man über diese App wissen muss?

3 Antworten

Hey,

Vielleicht sollte man wissen, dass es hier viele komische und fragwürdige Fragen und Antworten gibt.

Es gibt auch sehr sehr viele komische Leute hier, die einem auch mal eine komische Anfrage, oder Nachrichten im privat Chat schreiben. Die am besten direkt melden!

(Aber es ist nicht so als wären hier nur komische Leute. Hier gibt es auch viele nette und normale/gute User.)

Sonst kannst du oben rechts auf dein Profil drücken und unten bei "Hilfe und FAQ" "Häufig gestellte Fragen (FAQ)" anklicken. Da bekommst du dann auch noch ein paar Infos. Wenn du noch mehr Fragen hast findest du dort bestimmt Antworten oder du stellt halt noch eine Frage :)

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin oft auf gutefrage und weiß die ein oder andere Sache 🤷‍

Jeder sieht das ein wenig anders. Du kannst Deine Themen eingeben und bekommst Fragen zu eben diesen Themen angezeigt.

Vieles ist fragwürdig, vieles ist zum kopfschütteln aber es gibt auch immer gute Fragen.

Lass es einfach auf Dich wirken.

Viel Spaß hier

Die meisten Fragen sind dumm, sexuell oder ein Fall für die Selbsthilfegruppe (beim letzten nehme ich mich selber nicht raus)