Was ist das wichtigste Objekt in deinem Leben?

7 Antworten

Der Gegenstand, der für mich am nötigsten ist, ist mein Handy

Was das Emotionale Betrifft, warscheinlich die Sachen, die mich an Leute, die mir wichtig sind oder Momente, die ich nicht vergessen will erinnern.

Unverzichtbare Dinge sind zunächst mal Unterwäsche und andere Kleidungsstücke, um überhaupt vor die Haustür gehen zu können. Alles andere kommt erst später.

Mein Laptop. Erstens für die Arbeit, zweitens für die Uni, drittens für Privates. Beispielsweise Skype-Gespräche mit Freuden und Familie, Unterhaltung in Form von Streamingdiensten, oder das veröffentlichen eigener Zeichnungen.

Ich könnte noch ohne PC, Laptop und iPhone leben. Am liebsten sind wir die Pflanzen, die ich selber gezüchtet habe. Ein Mandarinenbaum und eine wunderschöne Eiche. Ich war halt schon immer ein Naturmensch.

Handy und Pc. Verbringe damit die meiste Zeit. Arbeit & Freizeit.