Was ist das wenn man Kopfschmerzen hat wenn die Sonne scheint und Schwindel und Übelkei?

4 Antworten

Könnte eventuell ein Vitamin-Mangel sein. Wahrscheinlich fehlt dir da etwas, sodass du häufiger Kopfschmerzen bekommst oder eben Schwindel. Ich würde mal Blutbild machen lassen und Blutdruck Messung. Wenn mir nach dem Aufstehen Schwindelig wird, dann ist mein Blutdruck zu niedrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ausreichend lange in der prallen Sonne gesessen hast, sind das Anzeichen für einen Sonnenstich oder Hitzschlag

Angela7687
Fragesteller

Migräne?

Wetterfühligkeit, Migräne, Schwindelmigräne z.B. gibts so einiges.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – meine Leidenschaft

Vielleicht wenn du tu lange in der Sonne bist ein Hitzestich

Liebe Grüße,

HuebiDaevidVik✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin - Schreibe gerne Antworten :D