Was ist das was soll ich machen?helft mir?

3 Antworten

Zeige mal das Foto morgen in der Apotheke. Die könnten dir am ehesten weiterhelfen.

Penatencreme trocknet eher aus! Kaufe dir diese CD-Produkte (die Cremes mit dem Namen) oder Ureacreme. Vielleicht hast du eines davon auch im Haus. Ansonsten probiere ein Produkt mit Aloe Vera oder wenn du eine Pflanze hast, schneide ein Blatt auf, entnimm das Gel und mische es mit etwas Öl oder Creme und gib es auf die Stelle (ansonsten gibt es auch Aloe-Vera-Gels zu kaufen).

Ich hatte mal stark trockene Haut an den Fingern und habe da eine Woche Penatencreme draufgeschmiert, bis mir der Hautarzt sagte, dass die das Problem eher verschärft!

Geh mal zum Haut Arzt vllt bist du gegen irgend was Erlärgisch oder dich hat was gestochen.

Chris357363  22.12.2018, 00:38

allergisch heißt das

Chloe161  22.12.2018, 00:41

Erlärgisch? Davon hab ich noch nie etwas gehört. Aber von einer allergischen Reaktion sehr wohl.

Sorry eigentlich bin ich nicht die die alle Schreibfehler korrigieren muss, aber hier konnte ich nicht widerstehen.

Sieht aus wie ein Spinnenbiss. Da fehlt mir aber der Biss in der Mitte.

Vielleicht ist es eine Druckstelle vom Schuh ?