Was ist das und wie behebe ichs?

4 Antworten

Bevor du ihn ausmachen willst, guck unten, in der Taskleiste, ob noch irgendwas offen ist, was du benutzt hattest. Z. B. Paint oder sonstwas. Schliesse zuerst noch alles Benutzte. Dann muss der PC das nicht schliessen, wenn er ausmachen soll. Das ist, was er dir anzeigt.

Der PC will sich immer in die gespeicherte BOOTfähigkeit runterfahren, sonst müsste er sein BOOTProgramm ändern, damit er beim nächsten mal booten kann (sich hochfahren), damit du dann das Betriebssystem, (evtl. Windows 10), nutzen kannst.

Der PC gibt dir, mit dem Anzeigen, aber noch die Chance, ZB. falls du in dem Paint was tolles gemacht hast, es nun noch abzuspeichern.

Guck VORM!!! RUNTER fahren, ob in der Taskleiste unten, alles von dir Benutzte, runtergefahren/geschlossen, ist.

Logitech GHub neu installieren, dann wird es wieder weg sein höchstwahrscheinlich

Installier mal das Programm Logitech GHub neu.

xEmoUnicornx
Fragesteller

danke mache ich nachm aufstehen

Such die Mal auf dem PC die App oder Datei