Windows zeigt Fehler beim herunterfahren an?

3 Antworten

Du musst das Problem eingrenzen. Das kannst du mit dem Ereignisprotokoll von Winwows machen. Sollte das Problem mit USB zu tun haben, hilft nur, den Anschluss nicht zu benutzen oder das Mainboard reparieren/ersetzen.

Welcher code ist das?

Schau mal in der Event View nach.

Die erreichst du in dem du die Windows Taste drückst und dann nach "ereignisanzeige" suchst aber ohne die ".

Schau dort mal bei system nach den fehler und um welcher uhrzeit der kam denn dannach sortiert die anzeige.