Was ist das und was kann ich dagegen machen?

tulipsandroses  18.10.2022, 21:30

Druckt er nur Druckaufträge vom Laptop nicht oder kopiert allgemein nicht mehr?

Arya2222
Fragesteller

Allgemein nicht mehr

2 Antworten

Mach ihn mal auf und schau ob es einen Papierstau gibt, wenn nicht dann mal in die Anleitung schauen was es sein könnte (wenn du die nicht hast online danach suchen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zwei Gaming PC‘s zusammengebaut
Arya2222
Fragesteller

Danke

Im Display - das E bedeutet interner Fehler -

Drucker ausschalten- wieder einschalten - wenn das E wieder kommt, ist der Drucker defekt..

LA

Arya2222
Fragesteller

😨oh nein der war neu 😪