Was ist das um seine Taille?

 - (K-Pop, BTS, exo)

3 Antworten

Wenn sie keine handheld mikrophone verwenden brauchen sie das für das mic pack, die sind ziemlich schwer und müssen deswegen extra gesichert werden. Und es ist probably auch safer wegen des tanzens, sonst fallen die aus der tasche oder so.

[neben mic pack könnte es anscheinend auch receiver für die in ear monitore sein. Ich kenn mich da nicht so aus. Auf jedenfall irgendwas was mit der benötigten technik an der jeweiligen person zu tun hat.]

Das wird wohl ein Hilfsmittel für die Mikro-Verkabelung sein.

Ich glaub auch dass das irgendwas fürs Mikro ist.

Woher ich das weiß:Hobby – ich beschäftige mich seit 2017 täglich mit bts & kpop :)

Die versuchen ihren fetten Bauch zu verbergen...oder so

Sie sind Tänzer und sind ziemlich durchtrainiert. Meist sogar untergewichtig. Fett ist da sogut wie nicht vorhanden. Aber man kann auch dumme Kommentare absondern :)

1

Was möchtest Du wissen?