was ist das über der kamera?

rätselhafte Autobahn - (Kamera, Autobahn)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird diese "Verkehrsbeeinflussungsanlage" sein, nach der hier auch gefragt wurde. Antwort vom Datenschutz Niedersachsen: http://www.spamschutz.com/data/Kameras.htm

Hmmm vielleicht eine weitere Kamera für 'ne andere Ansicht... könnte echt alles sein.

Was es oft gibt ist, das es eine Solarzelle ist, um das Gerät zu betreiben. Das würde aber von der Richtung her nicht passen.

Vielleicht ist es auch ein Sensor oder Bewegungsmelder