Was ist das Traurigste, was dir je passiert ist?
13 Antworten
Der Tod meiner Mutter bei einem Autounfall.
Das schlimmste kommt noch, sie war nicht sofort tod sondern ist auf der Straße an inneren Blutungen und anschließendem Organversagen "vor meinen Augen" gestorben.
War da 4 Jahre alt.
Habe seitdem Alexithymie.
Ich war angeschallt hinten im Kindersitz. Mir ist nichts schlimmes passiert.
Errinern nicht wirklich, ganz bisschen nur.
Mittlerweile hab ich das aber hinter mir, ist schon 13 Jahre her.
Alexithymie, macht das Leben aufjedenfall nicht leichter.
Als mein Hund gestorben ist. Er war ein Schatz, immer brav, such wenn wir ihn streng erzogen hatten. Wir waren in den letzten Jahren oft mit ihm beim Tierarzt, wegen Humpeln, dass dan weggegangen ist, oder weil er oft seine Ohren gekratzt hatte. Sie dachten, das ist eine Allergie, also haben wir teures Futter gekauft. Anfangs war es besser aber nicht wirklich. Dann fing er an, zu humpeln. Er zitterte an Silvester und hatte wahnsinnige Schmerzen. Also sind wir paar Tage später zum röntgen gegangen. Wie such rausgestellt hatte, hatte er Krebs in den Knochen. Es war zu spät, um irgend etwas zu machen. Sein Oberschenkelknochen war zu mehr als zur Hälfte kaputt. Die Metastasen sind zu weit ausgebreitet. Wir mussten ihn einschläfern lassen.
An dem Tag bin ich mitgegangen, mit meinen Eltern. Ich wollte stark bleiben und bis zum Schluss bei ihm sein, aber es ging nicht. Als die Nadel in seine kleine Pfote stach und er langsam müde wurde, ging mein das raus, er konnte es einfach nicht mit ansehen. Meine Mom hielt ihn in den Armen, während er wegdämmerte. Mein dad hatte ihn noch schnell zum Abschied gestreichelt, aber ich war so blöd dass ich einfach rausgerannt bin. Ich konnte nicht, mein Gehirn war leer.
Bis heute mache ich mir Vorwürfe, ihn nicht ein letztes Mal Tschüss gesagt zu haben. Ja, er hätte das nicht mehr mitgekriegt, aber für mich, unsere Seele.
Er war erst 7 als er sterben musste. Jetzt haben wir einen neuen Welpen. Zur Ablenkung damit wir nicht in einem schwarzen Loch der Trauer versinken.
Als mein Meerschwinchen gestorben ist.
Ich war da am Stall. Als ich nachhause gekommen bin wusste ich noch gar nichts. Meine Mama hat mir dan gesagt das greni gestorben ist, ich war dan ganz erstaunt. Bin dan in mein Zimmer gegangen und musste Mathe husi machen, wollte mich so ablncken vom weinen. Meine ganze Familie musste dan zu einem Anlass.(meiner Mutter war es dann wichtig das si es mir gesagt hat und ich ihn nicht einfach so antreffen). Ich bin dan schauen gegangen als ich ihn da sehen habe liegen musste ich direkt weinen bin dan rein gegangen und konnte richtig weine weil ich alleine zuhause war, das hat mit da ganz gut getan. Ich braucht 2,3 Anläufe bis ich ihn in eine kartonshachtel legen konnte mit Blumen und Stroh drinnen. Ich habe ihn dan noch zu den andere getan damit sie sich von ihm auch verabschieden konnten. 1-2Tage später habe wir ihn dan vergraben da wollte ich auch weinen musste mich aber etwas zurückhalten weil ich es hasse vor anderen zu weinen. Da habe ich auch noch Blumen drauf getan auf Grab.
Der Tod meiner Ex damals. Und habe sie leblos aufgefunden nach einer Überdosis. Wie ich ihren kalten Körper im arm gehalten habe bleibt für ewig als Seelische narbe. Schmerzlich das schlimmste was einen Mann passieren kann. 7 Tagelang Heroin konsumiert Nasaler Konsum und Whiskey getrunken. Auch nichts gegessen. Der Whiskey war meine einzigste Flüssignahrung in den 7 Tagen. Habe nur auf einen herzstilland oder Atemstillstand gehofft. Darum habe ich mir auch pures Heroin gekauft. Und das der Alkohol die AtemDepression verstärkt bis zum Atemstillstand. Mir war es auch nach 2 Tagen später egal ob ich ins bett pinkel. Habe nur gelegen und natürlich spinnt dann der Kreislauf irgendwann. Ich weiß noch ich musste Stuhlgang und aufen weg zum Klo totaler kreislaufkick und verlor das Bewusstsein sein und bin aufgewacht und blute am Kopf Leichte platzwunde . Und habe gedacht egal und weitergehts. Und am 7ten Tag folgte die Zwangseinweisung durch meine Mutter weil ich auch SMS schrieb ich will sterben. Ich spring gegen ein Zug. Meine graupapageien wo ich mir zugelegt habe. Haben mir geholfen ich war mit meiner Trauer nicht mehr alleine. Ein Hoffnungsschimmer. Sie gaben mein dunkles und trostloses Leben wieder Tageslicht und Sonnenlicht. Beide habe mich wieder aufgepäppelt seelisch und psychisch. Ohne meine beiden Graupapageien würde ich jetzt nicht hier schreiben dann würde ich das Gras von unten sehen weil ich dabei war im darknet mir Zyanid klar zu machen. Der Termin für die Übergabe stand schon fest. Habe leider auch eine Broken-Heart-Syndrom vorbelastung durch diesen Trauerfall. Das hat ein gründlicher Herzcheck ergeben beim Kardiologe der Grund ich wollte schauen habe ich den Herzfehler meiner Mutter vererbt habe .
Das war definitiv der Tod meines Opas - ich war nur 8 Jahre alt, und an diesem Tag ist nicht nur mein Lieblingsmensch gestorben sondern eine ganze Welt ist für mich zusammengebrochen :(
War definitiv das traurigste Ereignis in meinem Leben - und wird es auch immer sein :(
LG
Mein tiefstes Beileid. Das ist ja sehr traurig. Dann warst du dabei und zum Glück irgendwie unverletzt? Kannst du dich daran noch selbst erinnern oder weißt du es nur aus Erzählungen?