Was ist das seltsamste was eine Fremde Person zu euch gesagt hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal auf einem Klassenausflug "Der blaue Planet, er platzt"

Ich war mit freunden uterwegs und stand nehen einen von denen, und ener hat gefragt "Seit ihr Zwillinge?" Er war 3 Jahre älter als ich und sahr ganz anders aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Hi Janekliebtharri,

Mich hat mal ein merkwürdiger alter Typ der an einer Bartür lehnte gefragt, ob ich ihm meinen Hund verkaufe. Er biete 1000 Euro.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

*ich sas auf der Bank und rauchte eine zigarette* Fremder sitzt neben mir: „so schön wie du rauch auspustest kannst du denn auch so gut blasen?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Zu mir und zwei meiner Freundin wurde mal gesagt ,ihr seid alle gleich'

Wir waren alle etwas verwirrt