Was ist das Schönste, das es gibt?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schönste ist das, was für dich persönlich Erfüllung bedeutet und niemanden einschränkt. Denn echtes Glück entsteht nicht auf Kosten anderer, sondern in Harmonie mit ihnen. Für mich ist es persönliche Freiheit. 🫶🏼

Viele denken, sie wissen, was Erfüllung für sie bedeutet, aber wenn sie dabei andere einschränken, ist das oft nur eine verzerrte Form von Glück. Erst wenn man erkennt, dass wahre Erfüllung niemandem schadet, kann man sie wirklich ungefiltert wahrnehmen.

Man kann das ganz simpel erreichen, indem man Positives nicht nur bei sich, sondern auch bei anderen erkennt und verstärkt. Gleichzeitig sollte man Unangenehmes nicht verdrängen, sondern versuchen, es zu verstehen. Wenn man beides tut, löst man viele innere Blockaden und kommt der eigenen Erfüllung wirklich näher. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxVroh  16.03.2025, 22:34

Kleiner Nachtrag:

In den Kommentaren fällt auf, dass für viele echte Verbindung, Vertrauen und Beziehungen ein tiefgehender Wunsch sind. Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass der erste Schritt dahin war, wirklich authentisch zu sein. Auch wenn man dadurch erst einmal Dinge verliert, die nicht mehr zu einem passen.

Wenn man sich selbst kennt, Positives verstärkt und sich nicht mehr verstellt, zieht man automatisch Menschen an, die das an einem schätzen. Vertrauen und echte Wertschätzung entstehen dann von selbst, weil sie nicht mehr auf Anpassung, sondern auf echtem Sein beruhen.

:)

Die Natur. Gesundheit. Wohlbefinden. Eine glückliche Familie wo Harmoniert. Wahre Liebe. Und für mich persönlich die Natur. Edelsteine für mich die schönsten Schätze der Natur. besonders Rubine. Smaragde. Roter beryll. Russische alexandrite. Hauyn aus der eifel im besten Neon blau Größe ab 4×3 mm. Und Die seltensten Edelsteine der Welt wie Painit. Poudretteit farbkräftige Exemplare. Musgravit. Roter Beryll. Russische alexandrite. Benitoit. Pezzottait. Blauer euklas. Hauyn aus der eifel. Tafffeit. Grönland Rubine. Smaragde aus Australien Torrington New south Wales. Rubine aus Tadschikistan. Und ganz besonders Torrie wilson sie ist für mich ein Schönheitsunikat und ich liebe ihr art und Weise wie sie sich verhält Fasziniert mich. Ihr gesamtes Wesen an sich. Und natürlich wenn Ein ganz großer Wunsch in Erfüllung geht und man erstmal realisieren muss habe ich es jetzt wirklich geschafft.

Gesundheit, Glück, Familie und Freunde. Aber ja, auch ein gewisser Wohlstand.

Meine Mila natürlich

LG AttraktiverUser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine gute Beziehung hast.

Ansonsten ist ein sehr, sehr geiles Gefühl, wenn du um viel Geld spielst und gewinnst.