1 Antwort

Ganz langsam und mit einer stumpfen Nadel von einem unsicheren Menschen gestochen bzw. vorwärts gezittert. Das passiert leider öfter als man glauben möchte wenn nicht oder nur schlecht ausgebildete „Piercer“ eine Nadel in die Hand nehmen.

Unter normalen Umständen dürfte es vermutlich das Nasallang oder auch der Deep Schaft Ampallang sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,