Was ist das schlimmste was euch betrunken passiert ist?
9 Antworten
Hallo, im Urlaub bin ich vollkomen Nackt am Strand aufgewacht. Habe mich Nackig gemacht im Club, und anschliessend durch die Ortschaft an den Strand gegangen. Vom Strand bis zum Hotel hatte ich einen längeren Weg zu Fuss zurückgelegt, und an der Hotelrezeption einen Ersatzschlüssel verlangt.
Bin betrunken hinterm Steuer mit Freunden autogefahren. Keine lange Strecke, nichtmal mit überhöhten Tempo und es ist auch nichts schief gegangen.
Rückblickend finde ich es aber, dass es das schlimmste war. Hätte ja sehr viel schief gehen können.
Verlust meiner North Face-Jacke im Wert von 200 Euro samt der darin befindlichen Brieftasche mit Dokumenten, Bargeld und Gutscheinen im Winter bei -5 °C. Mit harten Nippeln bin ich dann im Hemd nach Hause gelaufen, da die öffentlichen Verkehrsmittel Nachts nicht mehr fuhren. 🍻🥳
Als Jugendlicher habe ich es einmal erlebt, dass eine steinerne Tischtennisplatte - die im Innenhof stand - mich nicht nach Hause lassen wollte. Sie hat mich immer wieder attackiert. Obwohl ich sie lautstark beschimpft habe und mich immer wieder abwandte, kam sie mir hinterher, rammte meinen Bauch und stieß mich in die Seite...
Am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen und einige blaue Flecke, aber die Tischtennisplatte war wieder friedlich ;-)
Ich habe vergessen die Bierflaschen verschwinden zu lassen bevor meine Eltern am nächsten Morgen in mein Zimmer kamen
Im Gegensatz zu mir fanden sie den Anblick von einem Dutzend Flaschen nicht so schön ._.