Was ist das? Schimmel?! (Bild)?

Das ist der TV - (TV, Gestank, sauber)

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass das Schimmel ist - ich würde eher vermuten, dass der Hersteller das Kunststoffgehäuse lackiert hat und sich der Lack auf Grund einer Chemischen Reaktion mit der Luft, Feuchtigkeit oder einem Reinigungsmittlel teilweise zersetzt hat.

Sehr unwahrscheinlich Schimmel auf dem Fernseher.....könnte eine bestimmte Säure oder Flüssigkeit sein....

Haben den gleichen ALDI-Fernseher und das gleiche Problem!! Die Rückseite sieht genauso aus.

Das gleiche hab ich auch an meinem Aldi Fernseher, also kein Schimmelproblem. Nur wie bringt man das langfristig weg?

Ich habe das selbe Problem, auch Fernseher vom Aldi. Hat jemand eine Idee was das sein kann und vor allem ist es gesundheitlich bedenklich?

Was möchtest Du wissen?